Gotham Knights: erhält im November den kostenlosen 4-Spieler-Koop-Modus „Heroic Assault“

Gotham Knights: art

Gotham Knights von WB Games Montreal erscheint nächste Woche und wird einen Koop-Modus für zwei Spieler bieten. Diejenigen, die darauf hoffen, dass bis zu vier Helden gemeinsam kämpfen können, werden nächsten Monat ihren Wunsch erfüllen können. Ein neuer, eigenständiger Modus, Heroic Assault, wird am 29. November veröffentlicht und unterstützt vier Spieler im Koop-Modus.

Im FAQ beschreibt der Entwickler Heroic Assault als einen von der Kampagne getrennten Modus, der in einer „arenaähnlichen Umgebung“ mit 30 Etagen stattfindet. Durch das Erfüllen von Zielen und das Besiegen von Gegnern kann man in die nächste Etage vorrücken. Der Modus ist ein kostenloses Update für alle Spieler, was sehr erfreulich ist.

Für den Online-Koop-Modus mit zwei Spielern auf den Konsolen ist PlayStation Plus oder Xbox Live Gold erforderlich, daher ist zu erwarten, dass Heroic Assault ebenfalls dazugehört. Ob es Anreize für das Spielen des Modus gibt – wie exklusive Ausrüstung oder Kosmetika, die es in der Kampagne nicht gibt – müssen wir abwarten, bis wir weitere Details erfahren.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Spieler findet Easter Egg, das auf eine neue Warzone-Karte hinweisen könnte
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) 83 Bewertungen 74,99 EUR 59,99 EUR
Gotham Knights Special Edition (Xbox Series X) Gotham Knights Special Edition (Xbox Series X) 10 Bewertungen 74,99 EUR 56,44 EUR

Gotham Knights erscheint am 21. Oktober für Xbox Series X/S, PS5 und PC.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x