Search
Generic filters

Gotham Knights: Fertigkeitsbäume, Ritterschaft und Momentum-Fähigkeiten in neuem Video enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

IGN setzt seine Berichterstattung über Gotham Knights von WB Games Montreal fort und hat ein neues Video über die verschiedenen Skill Trees veröffentlicht. Jeder Charakter hat vier verschiedene Skill Trees, zusätzlich zu verschiedenen Anzügen und Ausrüstungsgegenständen, die Fähigkeiten verändern können. Diese werden durch das Sammeln von EP und Fähigkeitspunkten freigeschaltet, zusammen mit „Abhängigkeiten und Voraussetzungen, wie man sie normalerweise in einem Action-RPG sieht“, sagt Creative Director Patrick Redding.

Wie bereits bestätigt, bleibt der Fortschritt erhalten, wenn man sich entscheidet, den Charakter zu wechseln. „Wenn du dich entscheidest, den Charakter zu wechseln, hast du im Grunde einen Überschuss an Fähigkeitspunkten, die du im Menü ausgeben kannst. Ihr sitzt dort und teilt sie zu. Du kannst dir den gesamten Fähigkeitenbaum ansehen. Ihr könnt entscheiden, worauf ihr Zugriff haben wollt.“

Wenn du also möchtest, dass Batgirl sich mehr auf den 1v1-Nahkampf oder das Hacken konzentriert oder dass Nightwing im Koop-Modus Buffs zur Verfügung stellt, dann nur zu. Red Hoods Marksman- und Brawler-Bäume wurden bereits vorgestellt, aber er hat auch den Vengeance-Baum.

„Der Rache-Baum spiegelt im Wesentlichen Red Hoods Wut auf verschiedene Arten wider. Er kann ein einschüchternder Charakter sein, also geht es darum, Teile seiner Persönlichkeit zu nutzen und sie als Fähigkeiten zu verkörpern, die es ihm erlauben, furchteinflößender zu sein und mehr Schaden gegen bestimmte Arten von Feinden anzurichten, über die er wirklich wütend ist.“

INTERESSANT:  Ubisoft Forward Trailer stellt Skull and Bones, Mario + Rabbids Sparks of Hope, Assassin's Creed und mehr vor

Ein vierter Fertigkeitsbaum, Ritterschaft, wird nach einem Schlüsselmoment in der Geschichte verfügbar. Um die Fähigkeiten in diesem Baum zu erhalten, muss man jedoch Herausforderungen bestehen. Wenn man dies tut, erhält man neue Methoden zur Fortbewegung des Helden, wie das Gleiten für Batgirl und ihre ultimative Fähigkeit, eine Drohne. Und noch einmal: Du musst die Geschichte nicht noch einmal mit anderen Helden durchspielen, um ihre jeweiligen Ritterschaftsbäume freizuschalten. Es genügt, die Herausforderungen abzuschließen.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR
Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR

Momentum-Fähigkeiten sind spezielle Angriffe, die bestimmten Tastenkombinationen entsprechen. Sie werden durch das Abschließen von Herausforderungen in der Welt verdient und mit regulären Fähigkeiten aufgewertet. „Batgirls Niederschlag ist zum Beispiel eine Momentum-Fähigkeit, kann aber durch andere Fähigkeiten in ihrem Baum verstärkt werden, die es ihr erlauben, ihn effektiver und mit durchdringendem Schaden auszuführen, was die Fähigkeit zu Beginn normalerweise nicht hat.“

INTERESSANT:  Gotham Knights: wird Raytracing auf dem PC mit Intel Arc A-Series GPUs unterstützen

Es ist erwähnenswert, dass das normale Durchspielen des Spiels, das Abschließen der Hauptstory und der Bösewicht-Bögen, „die meisten, aber nicht alle Fähigkeiten freischaltet. Deine Entscheidungen werden also immer von Bedeutung sein, zumindest was das Abschließen der Geschichte angeht.

„Ich denke, dass die Spieler die Fähigkeiten in Gotham Knights so kombinieren werden und wahrscheinlich auch sollten, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Wir wissen, dass die Spieler die Fähigkeitsgruppen so wählen werden, wie wir sie in den Bäumen angeordnet haben, weil sie von den einzelnen Fähigkeiten begeistert sind, aber es gibt eine Menge Synergieeffekte zwischen den Bäumen und außerdem muss man experimentieren, um herauszufinden, was einem gefällt“, sagt Redding.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober weltweit für PS5, Xbox Series X/S und PC. Es wurde kürzlich mit Gold ausgezeichnet. Weitere Details und Gameplay werden in den kommenden Monaten folgen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x