Search
Generic filters

Gotham Knights: Größe von Gotham und Batcycle-Anpassung enthüllt

Gotham Knights: art

Gotham Knights von WB Games Montreal ist eines der größeren Spiele, die in diesem Jahr auf den Markt kommen, aber es gibt immer noch eine Menge, über das wir nichts wissen. Wir haben schon gesehen, wie Nightwing und Red Hood zusammen kämpfen und Bösewichte jagen, aber das gesamte Ausmaß von Gotham City ist noch relativ unbekannt. In einem neuen Interview mit Game Informer haben die ausführende Produzentin Fleur Marty und der Game Director Geoff Ellenor mehr dazu gesagt.

Auf die Frage nach der Größe von Gotham im Vergleich zur Arkham-Serie von Rocksteady sagte Ellenor: „Es ist ziemlich groß. Ich habe nicht eine Karte über die andere gestellt, aber unser Gotham ist ein großer Ort. Ich verbringe einen Großteil meiner Zoom-Anrufe auf dem Batcycle und fahre durch Gotham. Es ist eine der schnellsten und entspanntesten Möglichkeiten, sich in der Stadt zu bewegen. Es fühlt sich wie ein großer Ort an.“

Marty fügte hinzu: „Es ist mit Sicherheit die größte Version von Gotham, die in Videospielen dargestellt wurde. Das Wichtigste für uns ist seine Dichte und Vertikalität. Es hat viele Ebenen. Das Batcycle ist das Fernverkehrsmittel.“

INTERESSANT:  Ember Knights: Praxis und seine Horden verbreiten Chaos in diesem neuen Update

In Bezug auf das Batcycle bestätigte Ellenor, dass seine Farbgebung und sein Sound zur „Selbstdarstellung“ angepasst werden können. Es kann jedoch nicht aufgerüstet werden und die meisten seiner Fähigkeiten basieren auf dem Helden, wie z. B. das Abspringen und Angreifen eines Feindes. Was die Farben angeht, so sagte Marty, dass man durch die Erkundung der Welt „sowohl für die Anzüge als auch für das Motorrad neue Farben erhält.“ Ellenor fügte hinzu: „Wir haben die gleiche Farbphilosophie für das Batcycle und die Anzüge gewählt. Wir dachten, dass die Leute vielleicht ihren Anzug mit dem Batcycle kombinieren wollen. Wir geben ihnen in dieser Hinsicht eine Reihe von Optionen.“

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR
Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR

Was die Missionen angeht, konnte das Duo nicht allzu viele Informationen preisgeben. Es wird jedoch eine „Menge verschiedener Dinge geben, die man tun kann. Man kann einiges davon finden, indem man sich bewegt. Wir haben eine AR-Vision, die wir in einem Gameplay-Trailer gezeigt haben und die eine großartige Möglichkeit ist, Dinge zu finden, die man tun kann. Was die Missionsstruktur angeht, so werden Sie als Action-/Adventure-Fan mit ihr vertraut sein. Wir haben eine fortlaufende Fallakte des Geheimnisses, das du untersuchst. Wenn du die Geschichte durchspielst, schaltest du neue Kapitel in der Fallakte frei, die dir sagen, wohin du gehen musst.“

INTERESSANT:  Diablo 4: Nekromanten-Fähigkeiten, PvP und Weltboss in umfangreichem Gameplay-Video enthüllt

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober für Xbox Series X/S, PS5 und PC, wobei die Versionen für Xbox One und PS4 gestrichen wurden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x