Search
Generic filters

Gotham Knights: Neuer Gameplay-Trailer konzentriert sich auf Nightwing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gotham Knights war eines von mehreren großen Spielen, die auf dem Summer Game Fest Kickoff Live einen neuen Gameplay-Trailer bekamen. WB Games Montreals kommendes Open-World-Action-RPG hat in der Vergangenheit bereits Gameplay für seine titelgebenden Ritter in Fragmenten gezeigt, aber mit diesem Trailer hat es sich entschieden, sich ganz auf Dick Grayson, alias Nightwing, zu konzentrieren.

Von Nightwings Fortbewegung bis hin zur Art und Weise, wie er gegen seine Feinde kämpft, scheint sein Gameplay sehr an die Spielweise von Batman in den Arkham-Spielen zu erinnern. Natürlich gibt es einige Unterschiede, aber wer auf der Suche nach traditionellem Bat-ähnlichem Gameplay ist, wird mit Nightwing am Steuer sicher eine Menge Spaß haben.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober für PS5, Xbox Series X/S und PC. Das Open-World-Action-RPG wurde ursprünglich als Cross-Gen-Titel angekündigt, aber die Versionen für PS4 und Xbox One wurden schließlich fallen gelassen, wobei Entwickler WB Games Montreal die Größe und den Umfang des Spiels als Grund dafür angab.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x