Search
Generic filters

Gotham Knights: oh nein… Batman ist wirklich tot!

Gotham Knights: art

Gotham Knights von WB Games Montreal hat vor kurzem einen neuen Trailer erhalten, der sich diesmal auf Barbara Gordon als Batgirl konzentriert. Jedes Mitglied des Teams hatte in den letzten Monaten Zeit, zu glänzen, aber es gibt immer noch Zweifel daran, ob Batman einen Auftritt hat oder nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leider werden die Fans, die auf eine Wendung im späteren Spielverlauf und einen möglicherweise spielbaren Dunklen Ritter warten, nicht auf ihre Kosten kommen. Während einer Fan-Frage auf der San Diego Comic-Con (via IGN) sagte Creative Director Patrick Redding, dass Batman „wirklich tot“ ist. Während sein Tod in den ersten zehn Minuten eintritt, wird er bis zum Ende des Spiels in diesem Zustand bleiben. Interessanterweise bestätigte Redding zwar, dass der Joker nicht im Spiel vorkommt, aber er sagte: „Ich werde nicht bestätigen oder dementieren, ob Harley dabei ist.“

INTERESSANT:  The Last of Us Part 1: Neues Video präsentiert Gameplay- und Grafik-Verbesserungen

Während nichts über ein Comeback der Riddler-Trophäen gesagt wurde, wurde angemerkt, dass „genau ein“ Fragezeichen für den Bösewicht im Spiel vorhanden ist. Ob damit ein Auftritt von Edward Nygma selbst oder ein Easter Egg gemeint ist, bleibt abzuwarten. Interessanterweise stellte Redding auch fest, dass die Dialoge und Zwischensequenzen angepasst werden, je nachdem, welcher Charakter gerade gesteuert wird.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR
Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR

Das könnte darauf hindeuten, dass bestimmte Szenen je nach Charakter etwas anders ablaufen. Gotham Knights erscheint am 25. Oktober für Xbox Series X/S, PS5 und PC.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x