Search
Generic filters

Gotham Knights: so viel Speicherplatz müsst ihr auf dem PC einplanen

Gotham Knights: art

Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass wir das letzte Mal etwas von Gotham Knights gesehen haben, aber der Entwickler WB Games Montreal hat vor kurzem bestätigt, dass das Spiel im Oktober erscheinen wird. Jetzt gibt es vielleicht auch ein paar andere Details zum Spiel.

Kürzlich wurde berichtet, dass Playtests für Gotham Knights im Steam-Backend des Spiels gesichtet wurden, und zwar über SteamDB, eine unabhängige Website, die die digitale Plattform von Valve verfolgt. Wie Exputer nun herausgefunden hat, deutet ein weiteres Update auf der SteamDB-Seite des Spiels darauf hin, dass die Größe des Spiels auf dem PC 86,53 GB betragen wird (mit einer Download-Größe von 56,27 GB).

In Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel noch etwa sechs Monate von seiner Veröffentlichung entfernt ist, besteht natürlich eine sehr gute Chance, dass diese Zahlen – falls sie tatsächlich korrekt sind – nicht endgültig sind. Hoffentlich erfahren wir bald mehr darüber, was diese Playtest-Uploads bedeuten und ob es eine Beta für das Spiel geben wird.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x