Search
Generic filters

Gotham Knights: Trailer zeigt den geheimnisvollen Court of Owls und die Talons

WB Games Montreal hat es schon vor dem DC FanDome angedeutet und mit dem neuesten Trailer zu Gotham Knights bekommen wir endlich einen guten Blick auf den Court of Owls. Als unsichtbare Kraft, die die Fäden in Gotham zieht, wird der Court of Owls von den meisten als Mythos betrachtet, aber wie Oswald Cobblepot (alias der Pinguin) feststellt, hört er immer zu.

Die Bat-Familie wagt sich tief in die Höhle der Eulen und muss sich dort mit tollwütigen Kriegern auseinandersetzen, die aus der Stasis geholt wurden, sowie mit den imposanteren Talon-Attentätern (darunter ein massiver, brutaler Typ). Wie sie entkommen werden, bleibt abzuwarten, aber es könnte ähnlich sein wie die Prüfungen, die Batman in den Comics durchlaufen hat. Nun bleibt abzuwarten, ob der Dunkle Ritter zurückkehrt, um seiner Familie zu helfen.

Gotham Knights erscheint im Jahr 2022 für Xbox Series X/S, PS4, PS5, Xbox One und PC. Außerdem wurde ein Video hinter den Kulissen mit Autor Scott Snyder und Zeichner Greg Capullo veröffentlicht, die zusammen mit Creative Director Patrick Redding und Narrative Director Ann Lemay “The Court of Owls” geschaffen haben.

INTERESSANT:  Uncharted 4: PC und PS5 Version bietet möglicherweise keine Multiplayer-Komponente

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?