Gotham Knights: Trophäenliste geleakt, Platin scheint „Grindy“ zu sein

Gotham Knights: art

Gotham Knights erscheint noch in diesem Monat, und im Vorfeld der Veröffentlichung hat Entwickler WB Games immer wieder neue Details zum Open-World-Action-RPG veröffentlicht. Jetzt sind weitere neue Details zum Spiel aufgetaucht, auch wenn sie nicht gerade über offizielle Kanäle kommen.

Die vollständige Liste der Trophäen in Gotham Knights ist durchgesickert (Gotham Knights Trophies – PS5 – Exophase.com) und enthüllt, dass es insgesamt 49 Trophäen geben wird. Viele dieser Trophäen sind erwartungsgemäß an den Fortschritt der Kampagne geknüpft, aber ein kurzer Blick auf die Liste lässt vermuten, dass das Erreichen der Platin-Trophäe eine ziemliche Zeitfresserei sein könnte. Eine Reihe von Trophäen im Spiel sind an den Fortschritt und den Abschluss einer Reihe von Nebenaktivitäten gebunden, darunter verschiedene Arten von Sammelobjekten, Verbrechen, Batcycle-Zeitfahren, das Besiegen einer bestimmten Anzahl von Gegnertypen und mehr.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) 83 Bewertungen 74,99 EUR 59,99 EUR
Gotham Knights Special Edition (Xbox Series X) Gotham Knights Special Edition (Xbox Series X) 10 Bewertungen 74,99 EUR 56,44 EUR
INTERESSANT:  Gotham Knights: erhält zwei neue Modi als kostenloses Update

Die Trophäenliste enthält einige Details, die sich auf die Geschichte des Spiels beziehen, also schaut sie euch auf eigene Gefahr an. Diejenigen, die Spoiler vermeiden wollen, sollten am besten die Finger davon lassen.

Gotham Knights erscheint am 21. Oktober für PS5, Xbox Series X/S und PC.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x