Search
Generic filters

Gotham Knights: wird Raytracing auf dem PC mit Intel Arc A-Series GPUs unterstützen

Gotham Knights: art

Intel hat einen neuen tiefen Einblick in Hybrid-Rendering, Raytracing und Rasterisierung mit seinen Arc A-Series Grafikkarten veröffentlicht. Neben dem Hinweis auf die Leistung verschiedener Titel mit der GPU-Serie wurde auch bestätigt, dass Gotham Knights von WB Games Montreal Raytracing auf dem PC unterstützt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Entwicklerteam hat die Unterstützung oder die Systemanforderungen für Raytracing auf dem PC noch nicht bestätigt. Außerdem ist noch nicht bekannt, ob die PS5- und Xbox Series X/S-Versionen das gleiche unterstützen werden. Wie immer müssen wir also auf weitere Details warten.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR
Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR

Gotham Knights erscheint am 21. Oktober für PS5, PC und Xbox Series X/S, nachdem es am 17. August Goldstatus erreicht hat. WB Games Montreal hat jede Menge neues Gameplay-Material und Details zum Action-RPG gezeigt, zum Beispiel wie die Skill-Trees, die Ritterschaft und die Momentum-Fähigkeiten funktionieren. Außerdem wurden mehrere Schurken bestätigt, darunter Harley Quinn.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x