Search
Generic filters

Grafikkarten 4 the Gamers – RTX Karten bei Saturn verfügbar

Grafikkarten 4 the Gamers – RTX Karten bei Saturn verfügbar

Auch wenn die gamescom dieses Jahr nur virtuell stattfindet, könnte sich für Gamer ein Ausflug nach Köln lohnen. Pünktlich zum Start der Messe stellt NVIDIA in Zusammenarbeit mit Zotac, Asus, MSI-Gaming und Gigabyte, Grafikkarten für Gamer zu echten Top-Preisen zur Verfügung.

Seit Donnerstag um 12:00 Uhr stehen im Saturn Experion (Hansaring 97, 50670 Köln) insgesamt fast 1000 Grafikkarten der Modelle NVIDIA GEFORCE RTX 3060, 3060 Ti, 3070 Ti und 3080 Ti zur Verfügung.

Pro Person wird es eine Grafikkarte geben. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen gibt es auf der XperionSaturn Seite und bei mydealz.

INTERESSANT:  Cyberpunk 2077: Entwickler heuert Modder an
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?