Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: Dezember-Update bringt fünf neue Autos, Release diese Woche

Gran Turismo 7: KeyArt

Seit der Veröffentlichung von Gran Turismo 7 Anfang des Jahres hat das Spiel regelmäßig monatliche Updates erhalten, die neben verschiedenen Ergänzungen und Korrekturen auch immer wieder neue Fahrzeuge in die bereits umfangreiche Fahrzeugliste des Spiels aufgenommen haben. Das Dezember-Update wird bald erscheinen, und wir haben schon einen Blick darauf geworfen, was es für die Rennsimulation bringen wird.

Kazunori Yamauchi, Chef von Polyphony Digital und Produzent von Gran Turismo, bestätigte kürzlich auf Twitter in einem seiner monatlichen Tweets über bevorstehende Updates, dass das Dezember-Update für Gran Turismo 7 fünf neue Autos ins Spiel bringen wird, wobei er die Silhouetten der fünf Autos in einem Bild zeigte (Autofans aufgepasst!).

Yamauchi bestätigte auch, dass das Update „diese“ Woche erscheinen wird, was wahrscheinlich bedeutet, dass es am Mittwoch veröffentlicht wird, da dies das Muster für die meisten früheren Updates war, die er angekündigt hat. Wie auch immer, wir werden bald mehr wissen, also bleibt dran.

Angebot
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
79,99 EUR −30,00 EUR 49,99 EUR

Gran Turismo 7 ist für PS5 und PS4 erhältlich. Kürzlich sagte Yamauchi auch, dass Polyphony Digital und Sony erwägen, das Spiel auf den PC zu bringen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x