Search
Generic filters

Gran Turismo 7: Einzelspielerkampagne benötigt eine Internetverbindung

Gran Turismo 7: Einzelspielerkampagne benötigt eine Internetverbindung

Gran Turismo 7 war eines von mehreren kommenden First-Party-PlayStation-Spielen, die auf dem PlayStation Showcase im Rampenlicht standen, wo ein Veröffentlichungsdatum bestätigt und viel neues Gameplay-Material gezeigt wurde. Wie bei vielen anderen Spielen auch, hat Sony im PlayStation Blog ein Update veröffentlicht, in dem noch mehr neue Details enthüllt wurden. Und wie sich herausstellte, war ein ziemlich wichtiges Detail im Kleingedruckten am Ende des Blogs versteckt.

Für Gran Turismo 7 muss deine Konsole mit dem Internet verbunden sein, auch wenn du die Einzelspielerkampagne spielst. Es ist immer enttäuschend, wenn für Einzelspieler-Inhalte eine Internetverbindung erforderlich ist, und es ist schade, dass dies auch in Gran Turismo 7 der Fall sein wird. Auch für andere Funktionen im Spiel ist eine Internetverbindung erforderlich, darunter der Livery-Editor, Scapes (wo du Fotos von allen Fahrzeugen im Spiel aufnehmen und bearbeiten kannst), GT Cafe (deine Autosammelstelle), GT Auto (die Anpassungsstelle) sowie der Hochgeschwindigkeitsring und die Trial Mountain Circuits.

Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
  • Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
  • Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind
  • Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an
  • Die voller Power der PlayStation 5. Genieße 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS, spüre die Vibrationen des ABS-Systems über die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers und spüre selbst kleinste Buckel auf dem Asphalt über das immersive haptische Feedback
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?