Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: erhält mit Mai-Update drei neue Autos

Gran Turismo 7: KeyArt

Mit dem Update 1.15, das am 26. Mai 2022 veröffentlicht wurde, werden drei weitere Autos sowie ein neuer Scapes-Schauplatz hinzugefügt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Angeführt wird die Liste der neuen Fahrzeuge vom Toyota GR010 HYBRID ‘21, dem Sieger des 24-Stunden-Rennens von Le Mans. Dazu kommen der SUZUKI Vision Gran Turismo, der die “Vision Gran Turismo”-Reihe erweitert, sowie der Roadster Shop Rampage. Außerdem wird der Scapes-Schauplatz “New Orleans” zu den Empfehlungen hinzugefügt und die World Circuits um den “Lightweight K-Cup”, die “Vision Gran Turismo Trophy” und die “Gr. 1 Prototype Series” erweitert.

Weitere Informationen bieten die vollständige Liste der Update-Details sowie die offizielle Gran Turismo-Seite.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x