Search
Generic filters
Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: erhält vier neue Autos und weitere Extra

Gran Turismo 7: KeyArt

Ab sofort ist Patch 1.20 für Gran Turismo 7 verfügbar. Das kostenlose Update bringt vier neue Autos, drei Strecken auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya und zwei Extra Menüs im “Café” der Einzelspieler-Kampagne.

Der McLaren MP4/4 ‘88 ist ein legendäres Formel-1-Auto, das das Ende der Turbo-Ära markierte.

Der originale Pontiac GTO debütierte 1964 mit großem Erfolg und gilt als das erste straßentaugliche Muscle Car. Das Technikpaket des Pontiac GTO ‚The Judge‘ ’69 wurde für spätere Modelle des GTO eingeführt und übertraf so die Konkurrenten sowohl in der Erscheinung als auch in der Leistung.

Rennsportorientierte 911er-Modelle waren schon immer Teil des Katalogs und für die Öffentlichkeit erhältlich. 2015 kam jedoch ein Ausreißer auf den Markt. Mit dem Porsche Cayman GT4 Clubsport ’16  wurde eine Motorsportversion des weniger leistungsstarken Cayman-Coupés der Mittelklasse vorgestellt, dessen Alleinstellungsmerkmal der Antriebsstrang ist.

Angebot
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
1.540 Bewertungen
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
  • Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
  • Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind
  • Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an
  • Die voller Power der PlayStation 5. Genieße 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS, spüre die Vibrationen des ABS-Systems über die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers und spüre selbst kleinste Buckel auf dem Asphalt über das immersive haptische Feedback

Der De Tomaso Mangusta ist ein italienischer Sportwagen, der von dem Modegiganten Christian Dior neu interpretiert wurde. Der De Tomaso Mangusta (Christian Dior) ist ein Auto, das aus dem Vorhaben entstanden ist, Sportwagen durch ihre elegante und evolutionäre Markenessenz neu zu definieren.

INTERESSANT:  GeForce Now bietet bereits über 1.400 Titel

Die kompletten Patch-Notes können auf der offiziellen Gran Turismo-Seite sowie dem PlayStation.Blog nachgelesen werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x