Search
Generic filters

Gran Turismo 7: erscheint am 4. März für PS4 und PS5

Gran Turismo 7: erscheint am 4. März für PS4 und PS5

Die Katze ist nun aus dem Sack und die Entwickler geben endlich das Release Datum von Gran Turismo 7 bekannt. Demnach wird das Spiel am 4. März 2022 auf PS5 und PS4 verfügbar sein.

Das kulturelle Umfeld rund um Autos hat sich in den letzten 25 Jahren wirklich stark verändert. Diejenigen unter uns, die in der reichen Autokultur der damaligen Zeit geboren wurden, haben das erste Gran Turismo-Spiel geschaffen. Deshalb kann es für die aktuelle Generation von Automobil-Puristen möglicherweise etwas schwierig sein, in der gleichen kulturellen Umgebung wie wir damals zu leben.

Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
Gran Turismo 7 - [PlayStation 4]

Das Ziel von GT7 in der heutigen Kultur ist es, ein Spiel zu entwickeln, das alles vereint, Die Entwickler wollen, dass es alles aus den 150 Jahren der Auto- und Rennkultur vermittelt – egal ob ihr schon immer ein riesiger Fan seid oder zum ersten Mal die Welt der Autos für euch entdeckt.

INTERESSANT:  Far Cry 6: bei GameStop vorbestellen und exklusives Item sichern

GT7 ist sowohl der Höhepunkt der Serie, der die Erwartungen der GT-Fans im Laufe der Jahre erfüllt, als auch ein Titel, der den Beginn einer schwierigen Mission markiert: Das Ziel ist es, die gesamte Bandbreite der Autokultur der Vergangenheit in einem einzigen Videospiel zu vereinen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?