Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: erscheint für PlayStation VR2!

Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7 von Polyphony Digital erhält am 22. Februar Unterstützung für PlayStation VR2. Aktuelle Besitzer erhalten ein kostenloses Update, das die VR-Unterstützung hinzufügt. Ein kurzer Gameplay-Clip wurde auf der CES 2023 gezeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gran Turismo 7 gehört zu den über 30 Titeln, die für das Next-Gen-VR-Headset erscheinen werden, darunter Horizon Call of the Mountain, The Dark Pictures: Switchback VR und viele mehr. Zu den aktuellen Titeln, die Updates für PlayStation VR2 erhalten, gehören No Man’s Sky und Resident Evil Village. Nach der Markteinführung werden Spiele wie das Remake von Resident Evil 4 exklusive VR-Inhalte für das Headset von Sony bieten.

PlayStation VR2 erscheint am 22. Februar zum Preis von 549,99 US-Dollar, Vorbestellungen sind bereits möglich. Berichten zufolge plant Sony, bis März 2023 zwei Millionen Einheiten zu produzieren.

Angebot
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
79,99 EUR −30,00 EUR 49,99 EUR

Zu den weiteren Ankündigungen auf der CES 2023 gehört, dass die PS5 weltweit über 30 Millionen Mal verkauft wurde, wobei der Dezember der erfolgreichste Monat für die Konsole war. Außerdem wurde ein neues Accessibility-Controller-Kit für die PS5, Project Leonardo, vorgestellt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x