Search
Generic filters

Gran Turismo 7: erwartet uns bald eine Beta?

Gran Turismo 7: erwartet uns bald eine Beta?

Es sieht so aus, als ob wir bald in der Lage sein könnten, Gran Turismo 7 selbst auszuprobieren, denn auf der PlayStation-Website ist jetzt ein Beta-Test aufgetaucht. Die Beta, die als “Italy Gran Turismo Beta Access” bekannt ist, wird über das Quest-Programm auf der Website erwähnt, ein System, das in erster Linie für Werbezwecke genutzt wird.

Wie GTPlanet zuerst berichtet hat, muss man, um zur Beta zu gelangen, den Abschnitt “Quests” auf der PS-Website aufsuchen und dann eine Quest starten. Von hier aus, vorausgesetzt, ihr seid eingeloggt, müsst ihr zu “Related Campaigns” gehen, bevor ihr die Italia-Quest auswählen könnt. Hier musst du die unglaublich kleine Aufgabe erfüllen, dir zehn Sekunden der Gran Turismo 7-Launch-Demo anzusehen, um einen Beta-Code zu erhalten.

Wir haben den Prozess selbst durchlaufen und einen Code erhalten, aber der Code selbst scheint inaktiv zu sein. Wir werden die Augen offen halten müssen, um zu sehen, ob Sony und Polyphony Digital beabsichtigen, bald eine Beta zu veröffentlichen, oder ob dies nur eine Werbemaßnahme ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?