Search
Generic filters

Gran Turismo 7: Gameplay-Video zeigt den Deep Forest Raceway

Polyphony Digital hat neues Gameplay-Material zu Gran Turismo 7 veröffentlicht, das den klassischen Deep Forest Raceway während eines Rennens aus dem Cockpit zeigt. Außerdem wird gezeigt, wie die neue Cockpit-Schaltung funktioniert, die für ein noch realistischeres Rennerlebnis sorgt.

Der Deep Forest Raceway war in so ziemlich jedem Titel der Serie vertreten, mit Ausnahme von Gran Turismo Sport, daher ist es schön, ihn wiederzusehen. Die Details, von der Skybox bis zur Echtzeit-Beleuchtung und den Schatten, sehen hier sehr, sehr gut aus. Es entspricht definitiv dem, was Serienschöpfer Kazunori Yamauchi als “greifbaren” Realismus der Strecke bezeichnete.

Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4]
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]

Polyphony hat zwar noch nicht alle Strecken im Spiel vorgestellt, aber Yamauchi hat bereits gesagt, dass der Nürburgring zu seinen absoluten Lieblingsstrecken gehört (es scheint also klar zu sein, dass er dabei ist). Gran Turismo 7 ist derzeit für den 4. März 2022 für PS4 und PS5 geplant. Das Spiel wurde kürzlich von der australischen Klassifizierungsbehörde eingestuft, was darauf hindeutet, dass es auf dem richtigen Weg zur Veröffentlichung ist.

INTERESSANT:  Apex Legends: neue Details zum Event "Dunkle Tiefen"

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?