Search
Generic filters
Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: hat die niedrigste Metacritic-Nutzerbewertung aller von Sony veröffentlichten Spiele

Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7 hatte einen erfolgreichen Start, wurde von den Kritikern gelobt und verkaufte sich bei der Veröffentlichung sehr gut, aber innerhalb weniger Wochen hat sich die Lage für das Spiel verschlechtert. Nachdem Gran Turismo 7 von den Spielern bereits für seine aggressive Monetarisierung im Spiel kritisiert wurde, geriet es vor Kurzem sogar noch mehr unter Beschuss, als Polyphony Digital die Auszahlungen für die Ingame-Währung bei Rennen senkte, was den Spielverlauf noch grindiger machte und die Spieler dazu zwang, echtes Geld auszugeben.

Es überrascht nicht, dass dies bei den Spielern nicht gut ankam. Wie VGC berichtet, hat die PS5-Version von Gran Turismo 7 in letzter Zeit einen überwältigenden Ansturm negativer Nutzerbewertungen auf Metacritic erlebt, von denen die meisten nach den oben erwähnten Änderungen an den Event-Auszahlungen erfolgten. Derzeit liegt das Spiel bei einer durchschnittlichen Bewertung von 2,2. Unglaublicherweise ist das die bisher niedrigste Metacritic-Wertung für ein von Sony veröffentlichtes Spiel.

Angebot
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4]
  • Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
  • Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind
  • Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an
  • Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Kürzlich sagte Kazunori Yamauchi, Chef von Polyphony Digital und Produzent und Leiter von Gran Turismo, dass das Studio das Spiel weiter optimieren wird, um die Bedenken bezüglich der Mikrotransaktionen auszuräumen – mehr dazu gibt es hier.

INTERESSANT:  Crossfire: Legion - startet im Mai in den Early Access

Außerdem waren die Server von Gran Turismo 7 vor Kurzem für mehr als 24 Stunden offline, was den Großteil des Spiels für diese Zeit unspielbar machte, da es selbst für Einzelspieler-Inhalte immer online sein muss.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x