Search
Generic filters
Gran Turismo 7 im Test: Grandiose Rennsimulation mit unnötigen Zwang

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7 im Test: Grandiose Rennsimulation mit unnötigen Zwang

Gran Turismo 7 im Test: Grandiose Rennsimulation mit unnötigen Zwang

Gran Turismo 7 ist nicht wie der Titel glauben lässt der siebte Ableger der Reihe, sondern der Achte. Zwischendurch gab es mit Gran Turismo Sport eine Version, welche ohne Zahl betitelt wurde. Das Rennsport-Simulationsspiel wurde von Polyphony Digital entwickelt und von Sony veröffentlicht. Das bedeutet natürlich auch, es handelt sich um ein Playstation Exclusive. Eventuell bekommen wir das Game wie God of War, welches zu Beginn auch ein Playstation Exclusive war, irgendwann am PC zu sehen.

Aber genug der Zukunftsmusik. GT7 wirbt damit, dass sowohl der Hobby-Fahrer als auch der Wettkampf- und Simulations-Fahrer auf seine Kosten kommt. Dafür wird ein Fuhrpark mit über 420 Fahrzeugen zur Verfügung gestellt. Gefahren werden können die Autos auf über 90 Strecken, welche in den unterschiedlichsten Wetterbedingungen zu neuen Szenarien werden können. Dann sehen wir uns alles mal an.

vollständigen Testbericht lesen

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x