Search
Generic filters
Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: neues Update kommt noch diese Woche

Gran Turismo 7: KeyArt

Inmitten der vielen Höhen, Tiefen und Kontroversen geht die Unterstützung für Gran Turismo 7 von Polyphony Digital weiter. Die Rennsimulation wird laut einem Tweet von Serienproduzent Kazunori Yamauchi im Laufe dieser Woche ein neues Update erhalten. Dem angehängten Bild nach zu urteilen, kommen drei neue Autos hinzu.

Den Silhouetten nach zu urteilen, scheint es sich bei einem der Autos um den Nissan Skyline Super Silhouette von 1983 zu handeln, ein Highlight der Super Silhouette-Rennen in Japan in den Saisons 1982/1983. Er hat die Leistung eines Formel-Rennwagens, obwohl er wie ein normales Serienauto aussieht. Wie er sich im Spiel anfühlen wird, bleibt abzuwarten, aber er dürfte eine einzigartige Erfahrung bieten.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4] Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4] 1.509 Bewertungen 69,99 EUR 45,03 EUR
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5] Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5] 1.369 Bewertungen 79,99 EUR 44,99 EUR

Gran Turismo 7 ist derzeit für PS4 und PS5 erhältlich. Unseren offiziellen Test könnt ihr hier nachlesen. Bislang hat der Entwickler in kostenlosen Updates neue Autos, Landschaften, Streckenlayouts, Langstrecken-Rennmissionen, World Circuit Race Events und vieles mehr hinzugefügt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x