Search
Generic filters

Gran Turismo 7: neues Video zeigt den Livery-Editor

Polyphony Digital und Sony haben ein neues Hinter-den-Kulissen-Video zu Gran Turismo 7 veröffentlicht und setzen damit ihre Serie fort, in der verschiedene Aspekte des Spiels besprochen werden. Dieses Mal geht es um den Livery-Editor, der laut Serienschöpfer Kazunori Yamauchi ein “Ausdrucksmittel” für die Spieler ist.

Mit Gran Turismo 7 will der Entwickler den Livery-Editor noch benutzerfreundlicher gestalten. Das Video zeigt kurz die verschiedenen Lackfarben, die in verschiedene Kategorien wie Standard und Traditionell unterteilt sind (zusammen mit einer Farbauswahl). Außerdem sind tonnenweise voreingestellte Abziehbilder zu sehen, die in Kategorien wie Fantasy-Logos, Markenlogos, Formen und Muster unterteilt sind. Und natürlich können die Spieler die Größe dieser Abziehbilder nahtlos anpassen.

Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4]
  • Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
  • Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind
  • Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an
  • Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Gran Turismo 7 erscheint am 4. März 2022 für PS4 und PS5.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?