Search
Generic filters
Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: Produzent kündigt drei neue Autos für nächste Woche an

Gran Turismo 7: KeyArt

Der Produzent der Gran Turismo-Reihe, Kazunori Yamauchi, hat damit begonnen, neue Autos anzukündigen, die ihren Weg in den neuesten Teil der Reihe, Gran Turismo 7, finden werden.

Yamauchi nennt oder zeigt die Autos zwar nicht direkt, aber er postet Tweets, die die Silhouetten der kommenden Autos zeigen. Den Tweets von Yamauchi zufolge werden diese neuen Autos nächste Woche in Gran Turismo 7 zu sehen sein.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Yamauchi auf diese Weise neue Autos für Gran Turismo 7 ankündigt. Bereits im April twitterte er ähnliche Andeutungen für ein Update. Diese Tweets führten schließlich dazu, dass der Subaru BRZ GT300 ’21, der Subaru BRZ S ’21 und der Suzuki Cappuccino (EA11R) ’91 dem Spiel hinzugefügt wurden.

Das letzte große Update für Gran Turismo 7 konzentrierte sich auf die Behebung von Fehlern und nahm einige Optimierungen und Anpassungen vor, um die Spieler zu beruhigen, die sich über die niedrigen Auszahlungen im Spiel und die Notwendigkeit, Geld zu verdienen, um neue Autos freizuschalten, beschwert hatten.

INTERESSANT:  Minecraft Legends: erscheint 2023, erstes Gameplay veröffentlicht

Es bleibt abzuwarten, ob die neuen Autos mit einem ähnlich umfangreichen Update wie im April einhergehen werden.

Gran Turismo 7 wurde bereits im März für PS5 und PS4 veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x