Search
Generic filters
Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: senkt die Auszahlung von Guthaben und reagiert damit auf die Kritik an Mikrotransaktionen

Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7 wird seit seiner Veröffentlichung von vielen Seiten gelobt, und obwohl alles – von der ausgezeichneten Fahrmechanik bis hin zur schieren Fülle an Inhalten, die das Spiel bietet – dieses Lob verdient, ist es kein Spiel ohne Probleme. Kurz nach der Veröffentlichung von Gran Turismo 7 ging beispielsweise der Laden im Spiel online, und es wurde schnell berichtet, dass die Preise für Fahrzeuge im Vergleich zu Gran Turismo Sport deutlich gestiegen waren.

Nachdem Gran Turismo 7 bereits für seine Monetarisierungspraktiken kritisiert wurde, hat es leider eine weitere fragwürdige Entscheidung getroffen. Im Rahmen des kürzlich veröffentlichten Updates 1.07 wurden die Credits, die man für den Abschluss von Rennveranstaltungen erhält, für verschiedene Rennen gesenkt. Die Credits werden natürlich für den Kauf von Fahrzeugen und Komponenten im Spielshop verwendet, aber die Spieler haben auch die Möglichkeit, sie in größeren Mengen mit echtem Geld zu kaufen.

Viele der Events, bei denen die Währungsauszahlungen gesenkt wurden, wurden von vielen Spielern genutzt, um größere Mengen an Credits zu farmen. Man kann also nicht behaupten, dass diese Änderung vorgenommen wurde, um die Spieler dazu zu bringen, mehr Geld für ein Spiel auszugeben, das auf der PS5 bereits ca. 70 Euro kostet.

Angebot Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4]

Bei den folgenden Events gab es Änderungen bei den Credits:

  • World Touring Car 800: 24 heures du Mans Racing Circuit: 5,000 Cr – 70,000 Cr
  • World Touring Car 800: Monza Circuit: 5,000 Cr – 70,000 Cr
  • World Rally Challenge: Alsace Village: 50,000 Cr – 30,000 Cr
  • Dirt Champions: Fisherman’s Ranch: 65,000 Cr – 30,000 Cr
  • Dirt Champions: Sardegna Windmills: 65,000 Cr – 40,000 Cr
  • Dirt Champions: Colorado Springs Lake: 65,000 Cr – 40,000 Cr
  • GT Cup Gr. 4: HIgh-Speed Ring: 65,000 Cr – 35,000 Cr
  • GT Cup Gr. 4: Brands Hatch GP Circuit: 65,000 Cr – 45,000 Cr
  • GT Cup Gr. 3:  Spa Francorchamps: 75,000 Cr – 50,000 Cr
  • GT Cup Gr. 3: Suzuka Circuit: 75,000 Cr – 50,000 Cr
  • GT Cup Gr. 3: Autodrome Lago Maggiore: 75,000 Cr – 50,000 Cr
  • Clubman Cup Plus: High Speed Ring: 35,000 Cr – 25,000 Cr
  • Clubman Cup Plus: Tsukuba Circuit: 35,000 Cr – 25,000 Cr
  • Clubman Cup Plus: Goodwood: 35,000 Cr – 12,000 Cr
  • American Clubman Cup 700: Special Stage Route X: 30,000 Cr – 15,000 Cr
  • American FR Challenge 550:  Blue Moon Bay Speedway : 15,000 Cr – 10,000 Cr
  • American FR Challenge 550:  Weathertech Raceway  Laguna Seca: 15,000 Cr – 10,000 Cr
  • American FR Challenge 550: Willow Springs Raceway: 15,000 Cr – 10,000 Cr
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x