Search
Generic filters
Gran Turismo 7: so viel Speicherplatz müsst ihr auf der PS5 einplanen

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: so viel Speicherplatz müsst ihr auf der PS5 einplanen

Gran Turismo 7: so viel Speicherplatz müsst ihr auf der PS5 einplanen

Gran Turismo-Fans warten schon seit einiger Zeit auf einen neuen traditionellen Teil der beliebten Rennsimulationsreihe von Polyphony Digital und Sony. Nach allem, was wir bisher über das kommende Gran Turismo 7 erfahren haben, sieht es so aus, als könnte es die Erwartungen erfüllen. Im Vorfeld der Veröffentlichung sind auch andere neue Details zum Spiel aufgetaucht, und jetzt haben wir auch eine klarere Vorstellung davon, was wir von der Dateigröße erwarten können.

Laut @PlaystationSize auf Twitter, einer Seite, die routinemäßig das PlayStation Network-Backend durchforstet, um Dateien, Uploads und deren Größen zu verfolgen, wird Gran Turismo 7 auf der PS5 eine Downloadgröße von 89.445 haben. Dies gilt ohne den Day-One-Patch für das Spiel (der noch nicht offiziell bestätigt wurde, aber mit Sicherheit kommen wird). Das Pre-Loading beginnt am 25. Februar, also einige Tage vor der Veröffentlichung.

Angebot
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
900 Bewertungen
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
  • Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
  • Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind
  • Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an
  • Die voller Power der PlayStation 5. Genieße 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS, spüre die Vibrationen des ABS-Systems über die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers und spüre selbst kleinste Buckel auf dem Asphalt über das immersive haptische Feedback

Es bleibt abzuwarten, wie groß das Spiel auf der PS4 sein wird. Die Kraken-Dekomprimierung der PS5 hat oft dazu geführt, dass ein und dasselbe Spiel auf der neuen Konsole kleiner ist als auf dem Gegenstück der letzten Generation, aber wir wissen noch nicht, ob GT7 auf der PS4 sogar größer als 90 GB sein wird (was schon ziemlich viel ist).

INTERESSANT:  Destiny 2: Season 17 startet am 24. Mai, Glaives erhalten Buffs für Nahkampfschaden und Schild

Gran Turismo 7 erscheint am 4. März für PS5 und PS4.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x