Search
Generic filters
Gran Turismo 7: State of Play präsentiert am 2. Februar neue Details

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: State of Play präsentiert am 2. Februar neue Details

Gran Turismo 7: State of Play präsentiert am 2. Februar neue Details

Die erste “State of Play”-Episode im Jahr 2022 wird am Mittwoch, den 2. Februar, um 23 Uhr MEZ live auf den PlayStation-Kanälen übertragen. Diese Ausgabe der State of Play wird sich Gran Turismo 7 widmen, das am 4. März 2022 exklusiv für PlayStation 5 und 4 erscheint. In den über 30 Minuten des Streams werden neues PS5-Gameplay-Material und weitere Details zu dem anstehenden Titel von Polyphony Digital präsentiert. Weitere Details bietet der PlayStation.Blog.

Erlebe den kompletten Real Driving Simulator … seit 25 Jahren in Arbeit. Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen.

Angebot
Gran Turismo 7® 25th Anniversary Edition [PlayStation 4/ PlayStation 5]
406 Bewertungen
Gran Turismo 7® 25th Anniversary Edition [PlayStation 4/ PlayStation 5]
  • Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
  • Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind
  • Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an
  • Neben der Vollversion des Spiels enthält die 25th Anniversary Edition viele tolle Inhalte wie einer SteelBook-Hülle, 1.000.000 CR (Credits im Spiel), dem Soundtrack zum Spiel und weiteren exklusiven Inhalten

Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x