Search
Generic filters
Gran Turismo 7: Porsche

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: Trailer präsentiert DualSense-Funktionen, 3D-Audio und atemberaubende Grafik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sony hat einen neuen Trailer mit dem Titel „Find Your Line/Lose Yourself“ veröffentlicht, der die DualSense-Integration, 3D-Audio und die atemberaubende Grafik von Gran Turismo 7 anpreist.

Die adaptiven Auslöser des DualSense ahmen scheinbar das Gefühl von Beschleunigung und Bremsen nach, während die 3D-Audio-Unterstützung ein noch intensiveres Hörerlebnis bietet. Was die Grafik angeht… nun, selbst nach so vielen Trailern sieht Gran Turismo 7 immer noch so unglaublich aus wie immer. Es wird eine 4K-Auflösung mit HDR unterstützen, 60 FPS auf der PS5 erreichen und Raytracing unterstützen (allerdings nur bei Wiederholungen).

Angebot
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
854 Bewertungen
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]
  • Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
  • Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind
  • Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an
  • Die voller Power der PlayStation 5. Genieße 4K und HDR bei einer Ziel-Bildrate von 60 FPS, spüre die Vibrationen des ABS-Systems über die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers und spüre selbst kleinste Buckel auf dem Asphalt über das immersive haptische Feedback

Gran Turismo 7 kommt am 4. März für PS4 und PS5 auf den Markt. Das gerüchteweise angekündigte Media-Event soll am 3. Februar stattfinden, bei dem es weitere Details und Eindrücke geben soll.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x