Search
Generic filters

Gran Turismo 7: Trailer skizziert die Streckenentwicklung

Polyphony Digital und Sony haben offiziell den “Tracks”-Trailer für Gran Turismo 7 veröffentlicht, der einen Blick hinter die Kulissen mit Kazunori Yamauchi wirft. Der Schöpfer der Serie beschreibt den Prozess der Entwicklung einer Strecke – wie das Aufnahmeteam die Strecke besucht und einen hochpräzisen Laserscanner verwendet, um die Oberfläche bis ins kleinste Detail zu erfassen.

Yamauchi ist der Meinung, dass das Team einen Grad an Realismus erreicht hat, der “greifbar” ist, und spricht auch darüber, wie unterschiedliche Lichtverhältnisse und Wetterbedingungen eine Strecke völlig verändern können. Er sagte auch, dass der Nürburgring seine Lieblingsstrecke sei.

Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4]
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5]

Gran Turismo 7 erscheint am 4. März 2022 für PS4 und PS5. Yamauchi hat bereits bestätigt, dass das Spiel die bisher größte Anzahl an Tuningteilen in der Serie haben wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?