Search
Generic filters

Gran Turismo 7: Trailer zeigt Details zu Tuning und Individualisierung

Nachdem er letzte Woche versehentlich veröffentlicht wurde, ist nun die offizielle Version des “Tuners”-Trailers von Polyphony Digital für Gran Turismo 7 erschienen. Der Trailer wirft noch einmal einen Blick hinter die Kulissen mit Serienschöpfer Kazunori Yamauchi und stellt die verschiedenen Möglichkeiten vor, mit denen die Spieler ihre Fahrzeuge optimieren können.

Die Teile sind in verschiedene Kategorien unterteilt, von Sport und Clubsport bis hin zu Semi-Racing und Extreme. Es gibt Komponenten wie Luftfilter, Auspufftöpfe, Reifentypen, Aufhängung, Felgen und vieles mehr, mit denen man herumspielen kann. Man muss viel ausprobieren, aber Yamauchi ist der Meinung, dass es wirklich Spaß macht, ein Auto so zu tunen, dass es genau den eigenen Vorstellungen entspricht”. Und in der Tat wird Gran Turismo 7 mit über 400 Autos die bisher größte Anzahl an Tuningteilen in der Serie bieten, die man anpassen kann.

Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4]
  • Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
  • Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind
  • Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an
  • Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

In Anbetracht der Tatsache, dass das Tuning in Gran Turismo Sport weggelassen wurde, dürften die umfangreichen Optionen hier auch Hardcore-Fans zufriedenstellen. Gran Turismo 7 erscheint am 4. März 2022 für PS4 und PS5.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?