Search
Generic filters
Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: Update 1.12 ist live und behebt das zufällige Ablaufen von Einladungen

Gran Turismo 7: KeyArt

Für Gran Turismo 7 von Polyphony Digital ist ein neues Update verfügbar. Es ist zwar nicht ganz so umfangreich wie das Update 1.11, das unter anderem die Credit-Belohnungen erhöht und neue Ausdauer-Rennmissionen hinzugefügt hat, aber es behebt einige wichtige Probleme. Dazu gehört ein Problem, bei dem Einladungen unerklärlicherweise früher als vorgesehen abliefen.

Mit der Veröffentlichung von Update 1.12 sollten die Einladungen, wie ursprünglich mit dem letzten Update geplant, 30 Tage lang gültig sein. Die Spieler können sich ab dem 24. April anmelden, um Einladungen für Aston Martin, Bugatti, Citroën und Ferrari sowie für andere Hersteller zu erhalten. Wenn es also ein bestimmtes legendäres Auto gibt, auf das ihr schon lange ein Auge geworfen habt, solltet ihr diese Credits sparen.

Angebot
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4]
  • Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
  • Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind
  • Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an
  • Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Das Update behebt außerdem ein Problem, bei dem die Hintergrundmusik an der Start- und Ziellinie eines Rennens nicht abgespielt wurde. Trotz des relativ kleinen Updates plant Polyphony Digital noch weitere Verbesserungen, darunter die Möglichkeit, Autos zu verkaufen, wie in früheren Titeln. Gran Turismo 7 ist für PS4 und PS5 erhältlich. Hier geht’s zu unserem Test.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x