Search
Generic filters
Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: Vergleichsvideo zu Forza Motorsport 7 zeigt, wie gut sich das Turn 10-Spiel schlägt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kürzlich wurde ein neues Video auf Youtube hochgelade, welches das kürzlich veröffentlichte Gran Turismo 7 mit Forza Motorsport 7 vergleicht.

Das neue Video, das von ElAnalistaDeBits zusammengestellt wurde, vergleicht Polyphony Digitals neuestes Spiel mit dem Rennspiel von Turn 10, das 2017 auf dem PC bei höchsten Einstellungen veröffentlicht wurde. Obwohl Gran Turismo 7 definitiv hinter der PlayStation 4-Version zurückbleibt, lässt sich nicht leugnen, dass das, was Turn 10 vor fast 5 Jahren erreicht hat, ziemlich beeindruckend ist.

Angebot
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4]
  • Erlebe den kompletten Real Driving Simulator ... seit 25 Jahren in Arbeit
  • Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind
  • Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an
  • Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Über Gran Turismo 7

INTERESSANT:  Tennis Manager 2022: Release Datum bekannt gegeben

Ob Wettkampffahrer, Sammler, Feintuner, Lackierungsdesigner, Fotograf oder Arcade-Fan – hier wird deine persönliche Leidenschaft für Autos mit Features geweckt, die von Gran Turismos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inspiriert sind. Mit der Wiedereinführung des legendären GT-Simulationsmodus kannst du dir durch Käufe, Tunings, Rennfahrten und Verkäufe deinen Weg durch eine Solokampagne bahnen, während du neue Fahrzeuge und Herausforderungen freischaltest. Und wenn du dich gerne mit anderen misst, verfeinere deine Fähigkeiten und tritt im GT- Sportmodus an.

Setz dich ans Steuer von über 420 Autos ab Tag 1 – wobei jeder Klassiker und jedes Top-Supercar mit unvergleichlichem Sinn fürs Detail nachempfunden wurde – und fahre auf über 90 Strecken bei dynamischen Wetterbedingungen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x