Search
Generic filters
Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7

PS4 PS5

Gran Turismo 7: wird bald um 3 weitere Autos erweitert

Gran Turismo 7: KeyArt

Gran Turismo 7 kam gut an und hatte sofort Erfolg mit guten Kritiken und hohen Verkaufszahlen, aber der allgemeine Zuspruch für das Spiel hat sich in der Zwischenzeit (gelinde gesagt) abgekühlt, was auf die fragwürdigen Monetarisierungspraktiken zurückzuführen ist. Dennoch plant Entwickler Polyphony Digital, das Spiel in den kommenden Monaten und Jahren weiter zu verbessern und auszubauen, und wird schon bald etwas mehr dazu sagen.

Der Chef von Polyphony Digital und Produzent von Gran Turismo, Kazunori Yamauchi, hat vor Kurzem über Twitter auf kommende Inhalte für Gran Turismo 7 hingewiesen. Yamauchi twittert schon seit Jahren Bilder, die Silhouetten von Fahrzeugen zeigen, um auf kommende Aktualisierungen hinzuweisen, und zwar schon seit Gran Turismo Sport, und er hat es wieder getan, indem er ein kommendes Update ankündigte, das Gran Turismo 7 um drei neue Fahrzeuge erweitern wird.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4] Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4] 1.222 Bewertungen 69,99 EUR 49,40 EUR
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5] Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5] 1.150 Bewertungen 79,99 EUR 52,89 EUR
INTERESSANT:  Cities: Skylines - erreicht unglaubliche Verkaufszahlen

Ein Update vor weniger als einem Monat fügte drei Autos und eine Menge anderer Dinge hinzu, also ist es wahrscheinlich, dass das kommende Update vergleichbar sein wird. Laut Yamauchis Tweet wird es schon bald erscheinen. Wir müssen also nicht mehr allzu lange warten, um herauszufinden, was es bringt.

Gran Turismo 7 ist für PS5 und PS4 erhältlich.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x