Search
Generic filters

Gran Turismo 7: wird den Daytona International Speedway enthalten

Gran Turismo 7: Brembo Screenshot

Polyphony Digital hat bisher noch keine ausführliche Liste der Strecken vorgelegt, die in Gran Turismo 7 enthalten sein werden. In einer Werbebroschüre werden insgesamt 90 versprochen. Dass der Nürburgring als Lieblingsstrecke von Produzent Kazunori Yamauchi dabei sein wird, scheint selbstverständlich zu sein. Auf dem offiziellen PlayStation-Twitter wurde jedoch kürzlich bestätigt, dass auch der Daytona International Speedway enthalten sein wird.

Der Daytona International Speedway, der bereits in Gran Turismo 5/5 Prologue und Gran Turismo 6 spielbar war, hatte bisher zwei Layouts – Daytona Superspeedway und Daytona Road Course. Ersterer ist vielleicht am bekanntesten, weil er eine von drei Ovalstrecken ist, die es in der Serie tatsächlich gibt. Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass auch der Indianapolis Superspeedway und der Twin Ring Motegi Super Speedway in der kommenden Fortsetzung enthalten sein könnten.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4] Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 4] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5] Gran Turismo 7 | Standard Edition [PlayStation 5] Aktuell keine Bewertungen 79,99 EUR
INTERESSANT:  Gran Turismo 7: Daytona International Speedway in neuem Trailer enthüllt

Gran Turismo 7 wird voraussichtlich am 4. März für PS4 und PS5 erscheinen. Gerüchten zufolge soll noch in diesem Monat ein Medien-Event für den Titel stattfinden, bei dem bald weitere Details bekannt gegeben werden sollen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?