Search
Generic filters

Gran Turismo 7: wird Ray-Tracing nur in Wiederholungen verwenden

Gran Turismo 7: wird Ray-Tracing nur in Wiederholungen verwenden

Die Gran Turismo-Reihe ist traditionell ein technisches Vorzeigeprojekt, aber da Gran Turismo 7 ein Cross-Gen-Spiel ist, fragen sich viele, wie viel das Spiel aus der PS5-Hardware herausholen kann. Natürlich sieht es nach dem, was wir bisher gesehen haben, hervorragend aus, aber welche PS5-exklusiven Funktionen können wir erwarten?

Das Spiel ist noch ein paar Monate von der Veröffentlichung entfernt, also wird sich eine klarere Vorstellung davon wahrscheinlich erst im Vorfeld der Veröffentlichung herauskristallisieren, aber es scheint so, als ob Raytracing zumindest in sehr begrenztem Umfang implementiert wird. In einem Interview mit Game Watch bestätigte Serienproduzent und Polyphony Digital-Chef Kazunori Yamauchi, dass die Spieler in der PS5-Version des Spiels “vorerst” nur während der Zwischensequenzen Raytracing aktivieren können, wo man “die Bühnen-Demo und das Bild mit angewandtem Raytracing in der Garage sehen kann.”

Da bis zur Veröffentlichung von Gran Turismo 7 noch etwas Zeit verbleibt und Yamauchi sagte, dass dies “vorläufig” der Fall ist, besteht natürlich die Möglichkeit (hoffentlich zumindest), dass die Raytracing-Funktionen im Spiel bis zur Veröffentlichung erweitert werden.

INTERESSANT:  Speedlink präsentiert neue Streaming-Mikrofone

Kürzlich wurde auch bestätigt, dass für die Einzelspielerkampagne von Gran Turismo 7 eine Internetverbindung erforderlich sein wird, wobei Yamauchi erklärte, dass diese Einschränkung unter anderem eingeführt wurde, um Betrug zu verhindern. Inzwischen wurde auch bestätigt, dass das Spiel Cross-Gen-Multiplayer unterstützen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?