Gran Turismo: erster Sneak-Peak-Trailer des Films veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angesichts der Tatsache, dass God of War, The Last of Us, Horizon und Ghost of Tsushima allesamt TV- oder Filmadaptionen erhalten, steht außer Frage, dass Sony Pläne für eine aggressive Expansion an dieser Front hat – und das ist nur ein Kratzen an der Oberfläche, wirklich. Gran Turismo ist ein weiteres beliebtes PlayStation-Franchise, das das Unternehmen einem größeren Publikum zugänglich machen möchte. Ein Film ist derzeit in Arbeit, und wir haben jetzt einen ersten (wenn auch kurzen) Blick auf die Entwicklung des Projekts geworfen.

Unter der Regie von Neill Blomkamp (District 9, Elysium) und mit Archie Madekwe, Orlando Bloom und David Harbour in den Hauptrollen basiert der Gran Turismo-Film auf der wahren Geschichte von Jann Mardenborough, einem ausgezeichneten Profi-Rennfahrer, dessen Karriere an der GT Academy begann.

Der Trailer gibt einen kurzen Einblick in den Film und zeigt verschiedene Aufnahmen der Rennaction – die, wie Fans der Serie wissen werden, viele der Kameraperspektiven aus den Spielen wiedergeben.

Der Gran Turismo-Film wird am 11. August veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x