Search
Generic filters
Gran Turismo Sport: Screenshot

Gran Turismo Sport

PS4
Jetzt Kaufen
8

Grandios

7.8

Leser Ø

Gran Turismo Sport: so könnt ihr euch für die echte Olympiade qualifizieren

Gran Turismo Sport: Screenshot

Wenn ihr schon immer davon geträumt habt, ein olympischer Athlet zu sein und gleichzeitig Videospiele zu spielen, dann bekommt ihr jetzt eure Chance. Allerdings müsst ihr dafür wirklich gut in Gran Turismo Sport sein. Das Rennspiel von Polyphony Digital wurde ausgewählt, um Teil der ersten Olympischen Virtuellen Serie zu sein, bei der die besten Spieler der Welt auf der digitalen Bühne gegeneinander antreten werden.

Die Qualifikation für das Motorsportereignis ist ab sofort möglich. Um sich zu qualifizieren, müsst ihr über 18 Jahre alt sein und aus einem der Länder kommen, die auf der offiziellen Website des Spiels aufgeführt sind. Spieler können sich ab sofort bis zum 23. Mai um 2:59 PM UTC qualifizieren. Die besten 16 Spieler werden am 23. Juni um den olympischen Ruhm von Gran Turismo kämpfen.

Aus jedem teilnahmeberechtigten Land kann sich nur ein Teilnehmer qualifizieren, es sei denn, ein anderer scheidet aus, und die Anzahl der verfügbaren Slots variiert je nach Kontinent. Insgesamt können sich sieben Teilnehmer aus ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika qualifizieren, aber nur zwei aus Mittel- und Südamerika, zum Beispiel. Mehr über die Regeln und die Qualifikation findet ihr hier. Viel Erfolg!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?