Search
Generic filters

Grand Mountain Adventure: Wonderlands ab sofort für Nintendo Switch erhältlich!

Grand Mountain Adventure: Wonderlands - Preorder

Microids Indie und Studio Toppluva kündigen an, dass Grand Mountain Adventure: Wonderlands ab sofort als Limited Edition für Nintendo Switch erhältlich ist. Das vom schwedischen Studio Toppluva entwickelte Grand Mountain Adventure: Wonderlands ist ein erfrischendes Open-World-Ski- und Snowboardspiel, in dem Spielende verschneite Hänge mit Hunderten von Herausforderungen und Prüfungen erkunden können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Limited Edition ist ab sofort erhältlich und enthält:

  • Exklusives Textil-Logo
  • Verschneite Aufkleber
  • 2 Winter-Postkarten

Über Grand Mountain Adventure: Wonderlands

Das vom schwedischen Entwicklerstudio Toppluva entwickelte Grand Mountain Adventure: Wonderlands ist ein wunderschönes Open-World-Ski- und Snowboardspiel, in dem Spielende ganze Berge erkunden können, die mit Hunderten von Herausforderungen aufwarten, welche es zunächst zu entdecken und dann zu bestreiten gilt. Wintersport-Fans dürfen schon einmal ihre Skier oder Boards anschnallen und sich auf ein großartiges Abenteuer in den verschneiten Bergen freuen!

Überarbeitete Version mit lokalem Multiplayer-Modus 

INTERESSANT:  Apex Legends: Saison 13 - Ranglisten-Änderungen beinhalten Degradierungen, neue Rookie-Stufe

Mehr als 8 Millionen Spieler:innen sind bereits begeistert, nun erscheint das Spiel für Nintendo Switch. Diese erweiterte und überarbeitete Version bietet deutlich verbesserte Grafiken sowie lebensechte KI, einen lokalen Multiplayer, neue Berge und vieles mehr.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x