Search
Generic filters

Grand Mountain Adventure: Wonderlands – Neuer Trailer zeigt Gameplay des Open-World-Ski- und Snowboardspiels

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem neuen Gameplay-Trailer von Grand Mountain Adventure: Wonderlands wird auf das Wintersportabenteuer eingestimmt. Ab dem 10. März können Spieler und Spielerinnen im Open-World-Ski- und Snowboardspiel, die verschneiten Hänge erkunden und zahlreiche Herausforderungen meistern. Grand Mountain Adventure: Wonderlands wird vom schwedischen Entwicklungsstudio Toppluva entwickelt und vom französischen Publisher Microids veröffentlicht.

Erkundungstouren, eine riesige Umgebung, Herausforderungen, Tricks, lokaler Mehrspielermodus und sogar dank des Zen-Modus ein wenig Entspannung – da ist für alle Ski- und Snowboardfans etwas dabei!

Die Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden und enthält:

  • Exklusives Textil-Logo
  • Verschneite Aufkleber
  • 2 Winter-Postkarten

Über Grand Mountain Adventure: Wonderlands

Das vom schwedischen Entwicklerstudio Toppluva entwickelte Grand Mountain Adventure: Wonderlands ist ein wunderschönes Open-World-Ski- und Snowboardspiel, in dem Spielende ganze Berge erkunden können, die mit Hunderten von Herausforderungen aufwarten, welche es zunächst zu entdecken und dann zu bestreiten gilt. Wintersport-Fans dürfen schon einmal ihre Skier oder Boards anschnallen und sich auf ein großartiges Abenteuer in den verschneiten Bergen freuen!

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x