Search
Generic filters

Grand Theft Auto 4: kommt 2023 ein Remaster?

Grand Theft Auto 4: kommt 2023 ein Remaster?

GTA-Fans bekommen mit Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition bald eine ordentliche Portion Nostalgie, während diejenigen, die sich zum x-ten Mal in GTA 5 stürzen wollen, die perfekte Gelegenheit dazu haben, wenn das Spiel nächstes Jahr mit verschiedenen Erweiterungen für PS5 und Xbox Series X/S auf den Markt kommt. Es scheint jedoch, dass dies nicht die einzigen alten GTA-Spiele sein werden, die in naher Zukunft wieder das Licht der Welt erblicken werden.

Auf Twitter hat der Leaker @RalphsValve in letzter Zeit einige ziemlich große Leaks verbreitet und vor kurzem einen weiteren abgefeuert, in dem er behauptet, dass ein Remaster von Grand Theft Auto 4 derzeit in Arbeit ist und irgendwann im Jahr 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. Angeblich wird das Remaster auch Episodes from Liberty City enthalten – das sind die beiden Einzelspieler-Erweiterungen von GTA 4, The Lost and the Damned und The Ballad of Gay Tony – und wird die Multiplayer-Komponente weglassen und stattdessen ein reines Einzelspieler-Erlebnis sein.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Kampagnen-Freischaltungen werden keine Rüstungsteile für den Multiplayer enthalten

Interessanterweise behauptet ein anderes kürzlich aufgetauchtes Gerücht, dass bei Rockstar auch ein Remaster des ersten Red Dead Redemption in Arbeit ist. Als zum ersten Mal Berichte über die Existenz der GTA-Remaster-Trilogie durchgesickert sind, wurde auch behauptet, dass Rockstar ähnliche Remaster für verschiedene andere Spiele in Betracht zieht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?