Grand Theft Auto V: San Andreas - Map

Grand Theft Auto V

PC PS3 PS4 PS5 Xbox 360 Xbox One
Jetzt Kaufen

Grand Theft Auto 5: Mod fügt dem Rockstar-Sandbox-Spiel die riesige Karte San Andreas hinzu

Grand Theft Auto V: San Andreas - Map

Eine GTA 5-Mod verbessert und erweitert das klassische Rockstar-Sandbox-Spiel, indem sie einen riesigen Teil der ursprünglichen San Andreas-Karte in Los Santos einbezieht. Das ist etwas, das man sich ansehen kann, während wir auf das begehrte GTA 6-Veröffentlichungsdatum warten.

Das Las Venturas-Projekt zielt darauf ab, das gesamte von Las Vegas inspirierte Gebiet aus GTA: San Andreas zu GTA 5 hinzuzufügen. Erinnerungswürdige Orte wie El Castillo del Diablo, der Heatstroke Highway und die Historic Route 69 sind bereits in einem 3 km großen Abschnitt der neuen Karte verfügbar. Das neueste Update, das am 5. Oktober veröffentlicht wurde, baut sogar noch weiter darauf auf und fügt den Flugplatz Verdant Meadows (Heimat all dieser ärgerlichen Flugmissionen), die Radiostation K-Rose und die zwielichtige Regierungsbasis Area 69 hinzu, die einst das Jetpack enthielt.

Die fertige Version der Mod wird anscheinend eine enorme Fläche von 70 km² umfassen, was praktisch der Größe der gesamten GTA 5-Karte entspricht. Die eigentliche Stadt Las Venturas soll im Dezember 2022 hinzugefügt werden, und das gesamte Gebiet wird schließlich über den Flughafen von Los Santos erreichbar sein, obwohl es derzeit nur separat vom Hauptspiel spielbar ist.

„Als Fans der Lizenz ist es uns sehr wichtig, die Überlieferungen zu respektieren“, sagt das Projekt. „Unser Team hat monatelang recherchiert und dokumentiert, um die Welt von Las Venturas Project so originalgetreu wie möglich zu gestalten, wie es ein Rockstar Games-Artwork hätte sein können.“

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Spieler durch Messer getötet, das durch eine Explosion weggeschleudert wurde

Ihr könnt das Las Venturas Project über die offizielle Website aufrufen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x