GTA 5: Screenshot

Grand Theft Auto V

PC PS3 PS4 PS5 Xbox 360 Xbox One
Jetzt Kaufen

Grand Theft Auto 5: Titel-Update 1.64 bringt Ray-Traced-Reflexionen für PS5 und Xbox Series X|S

GTA 5: Screenshot

Grand Theft Auto 5 und Grand Theft Auto Online haben ein neues Titel-Update erhalten. Es fügt dem Fidelity-Modus auf PS5 und Xbox Series X/S mit Raytraced-Reflexionen hinzu.

Für Spieler von Grand Theft Auto Online gibt es mit The Los Santos Drug Wars eine Menge neuer Inhalte zu erleben. Es gibt neue Story- und Freemode-Missionen, einen neuen sozialen Raum und fünf neue Fooligan-Jobs.

Außerdem gibt es acht neue Fahrzeuge, wobei das Declasse Tahoma Coupe (Muscle) für alle Spieler vom 16. bis 18. Dezember mit der Heists Challenger Reward kostenlos ist. Ab dem 19. Dezember kann es dann zum regulären Preis erworben werden. „Hunderte“ neuer männlicher und weiblicher Kleidungsstücke und Accessoires sind ebenfalls in den Läden zu finden, ebenso wie eine neue Frauenfrisur und 39 Unisex-Tattoos.

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, PS4, PS5, PC, Xbox 360, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich. Rockstar arbeitet auch am nächsten Titel der Serie, der Anfang des Jahres durchgesickert ist und angeblich irgendwann zwischen April 2023 und März 2024 erscheinen soll.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x