Search
Generic filters

Grand Theft Auto 6: Die Entwicklung wurde angeblich im Jahr 2020 neu gestartet

GTA 5: Screenshot

Grand Theft Auto 5 ist mittlerweile fast ein Jahrzehnt alt, aber das Spiel weigert sich, mit den Verkäufen aufzuhören, und die Dynamik von GTA Online lässt nicht nach, was bedeutet, dass Rockstar sich für die absehbare Zukunft weiterhin auf das Spiel konzentrieren kann, ohne das dringende Bedürfnis nach einer vollwertigen Fortsetzung zu haben. Sicherlich haben frühere Berichte angedeutet, dass sich Grand Theft Auto 6 noch in der frühen Entwicklungsphase befindet und möglicherweise erst 2025 erscheinen wird, und jetzt gibt es möglicherweise weitere neue Details zur Entwicklung der lang erwarteten Fortsetzung.

Wie DSOGaming berichtet, hat die Entwicklung von GTA 6 laut einem Video, das kürzlich vom französischen Rockstar Magazine hochgeladen wurde – das für seine akkuraten Leaks in Bezug auf Rockstar bekannt ist – eine ziemlich turbulente Zeit hinter sich und gilt bereits jetzt als einer der turbulentesten Entwicklungszyklen von Rockstar.

Angeblich wurde die Entwicklung des Spiels Anfang 2020 neu gestartet, nicht lange nachdem Rockstar-Mitbegründer Dan Houser das Unternehmen verlassen hatte, und viele Gameplay-Elemente und erzählerische Details wurden seit 2019 mehrfach geändert. Ursprünglich wollte Rockstars Muttergesellschaft Take-Two Interactive das Spiel irgendwann im Jahr 2020 ankündigen, aber die Pläne mussten geändert werden.

INTERESSANT:  Company of Heroes 3: Multiplayer Pre-Alpha ab heute verfügbar

Interessanterweise behauptet das Video des Rockstar Magazins auch, dass ein Remaster des ursprünglichen Red Dead Redemption ebenfalls in Arbeit ist.

Wie immer bei unbestätigten Berichten, sollte man dies vorerst mit Vorsicht genießen. Wie dem auch sei, Grand Theft Auto 6 liegt noch in weiter Ferne, so dass konkrete Details dazu wahrscheinlich nicht so bald offiziell bekannt gegeben werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?