Search
Generic filters

Grand Theft Auto 6: ist in aktiver Entwicklung, bestätigt Rockstar Games

GTA 5: Screenshot

In einem neuen Tweet hat Rockstar Games endlich bestätigt, dass das nächste Grand Theft Auto in Entwicklung ist. „Mit jedem neuen Projekt ist es unser Ziel, deutlich über das hinauszugehen, was wir bisher geliefert haben. Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die aktive Entwicklung des nächsten Teils der Serie im Gange ist.“

Wann wir allerdings mit konkreten Details rechnen können, ist ungewiss. „Wir freuen uns darauf, mehr zu verraten, sobald wir bereit sind, also bleibt bitte auf dem Rockstar Newswire für offizielle Details dran“, sagte der Entwickler in einem weiteren Tweet. Er bedankte sich bei den Fans für ihre Unterstützung und merkte an, dass er „es nicht erwarten kann, mit euch in die Zukunft zu gehen!“

Was die Fans erwarten könnten, haben seriöse Quellen wie Jason Schreier von Bloomberg und der Insider Tom Henderson einige Details verraten. Schreier berichtete im April 2020, dass es sich bei der Fortsetzung um ein „mittelgroßes“ Spiel handeln wird, das durch Updates nach der Veröffentlichung weiter ausgebaut werden soll. Henderson verriet letztes Jahr, dass das Spiel in einem modernen Vice City angesiedelt sein wird und dass es mehrere Protagonisten geben wird, darunter eine Frau.

INTERESSANT:  After the Fall: Explosives "Shock & Awe"-Update mit neuem Spiel-Modus und noch viel mehr veröffentlicht

Andere zuverlässige Quellen wie das Rockstar Magazine haben jedoch behauptet, dass die Entwicklung mit erheblichen Problemen zu kämpfen hat. Angeblich wurde das Spiel nach dem Weggang von Mitbegründer Dan Houser Anfang 2020 neu gestartet, aber Änderungen am Gameplay und an der Erzählung wurden anscheinend schon seit 2019 vorgenommen.

Natürlich sollte man alles mit Vorsicht genießen und in den kommenden Monaten, wenn nicht sogar Jahren, auf weitere Details warten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x