Search
Generic filters

Grand Theft Auto 6: sollte ursprünglich 4 Protagonisten und 3 Städte haben

Grand Theft Auto 5: Screenshot

Die Entwicklung von Grand Theft Auto 6 nimmt bei Rockstar immer mehr Fahrt auf, und das Spiel hat in den letzten Tagen für viele Schlagzeilen gesorgt. Kürzlich wurde in einem Bloomberg-Bericht über die positiven Veränderungen gesprochen, die Rockstar an seiner Kultur und Arbeitsweise vornimmt, und über die Auswirkungen, die dies auf die Entwicklung von Grand Theft Auto 6 hat.

In diesem Bericht wurde auch erwähnt, dass das Spiel in einer fiktiven Darstellung von Miami (vermutlich Vice City) und den umliegenden Gebieten angesiedelt sein und zwei Protagonisten enthalten würde, von denen einer eine Latina ist. Es wurde auch behauptet, dass der ursprüngliche Plan war, das Spiel in großen Teilen Nord- und Südamerikas spielen zu lassen, wobei das Projekt intern als Project Americas bezeichnet wurde, obwohl dies letztendlich verkleinert wurde, teilweise um eine Krise zu vermeiden.

Jetzt sind einige kurze, aber interessante neue Details zu diesem ursprünglichen Plan aufgetaucht. Wie Stephen Totilo von Axios berichtet, plante Rockstar ursprünglich, Grand Theft Auto 6 mit insgesamt drei Städten und vier Protagonisten auszustatten.

Berichten zufolge ist der aktuelle Plan, GTA 6 nur mit dem Schauplatz Miami und zwei Protagonisten zu starten, wobei mit der Zeit weitere Städte und Missionen hinzugefügt werden sollen.

INTERESSANT:  Grand Theft Auto 5: Mod aktualisiert die gesamte Spielwelt

Natürlich sieht es auch so aus, als würde das Spiel erst in einigen Jahren erscheinen (möglicherweise erst 2025), also könnte es noch eine Weile dauern, bis wir eine offizielle Bestätigung erhalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

zu viel 🙂

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x