Search
Generic filters

Grand Theft Auto 6: wird es schon bald eine offizielle Ankündigung geben?

GTA 5: Screenshot

Grand Theft Auto 5 ist mittlerweile über sieben Jahre alt und ich glaube wir sind uns alle einige, dass ein neues Spiel der Serie längst überfällig ist. Die Tatsache, dass es kein DLC für GTA 5 gab und Rockstar sich stattdessen ganz auf GTA Online konzentriert hat, hat das Warten nur noch unerträglicher gemacht. Es ist jedoch möglich, dass Rockstar den lang ersehnten Nachfolger nun angeteasert hat!

Rockstar hat kürzlich den neuen Standort angekündigt, den sie zu GTA Online hinzufügen werden. Kurioserweise hat der Teaser Koordinaten am unteren Bildschirmrand. Wenn man diese Koordinaten bei Google Maps überprüft, sieht man eine Straße, welche sehr deutlich die Form der römischen Zahl VI hat.

Natürlich ist es durchaus möglich, dass wir in diese Sache zu viel reininterpretieren, aber dafür scheint es doch etwas zu spezifisch zu sein. Denn zu Beginn dieses Jahres haben wir gesehen, dass GTA 6 in diversen Lebensläufen auftaucht. Zusätzlich wird immer wieder in Berichten behauptet, dass sich das Spiel bereits in der Entwicklung befindet. Wie seht ihr das? Lasst es uns wissen!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
GlobalElite

Ich denke das Spiel lässt noch lange auf sich warten, also nichts dahinter!

Manuel Schmidt

Ich hoffe nicht 🙂

2
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?