Search
Generic filters

Grand Theft Auto 6: wird keine drei Protagonisten haben

GTA 5: Screenshot

Grand Theft Auto 6 befindet sich offiziell bei Rockstar in Entwicklung, aber angesichts des Rufs von Rockstar, sich mit seinen Spielen viel Zeit zu lassen, und der Tatsache, dass die mit Spannung erwartete Open-World-Fortsetzung noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, ist es keine gewagte Vorhersage zu sagen, dass es noch eine Weile dauern wird, bis das Spiel auf den Markt kommt. Das bedeutet natürlich auch, dass konkrete Details zum Spiel noch eine Weile auf sich warten lassen werden. GTA 6 befindet sich in der Tat so früh in der Entwicklung, dass man einigen der populärsten Leaks da draußen nicht allzu viel Glauben schenken sollte.

Das sagt der Journalist Jason Schreier, der kürzlich auf Reddit die Richtigkeit eines GTA 6-Leaks widerlegte, der die Runde gemacht hatte. Schreier wies darauf hin, dass es in Anbetracht des Entwicklungsstandes des Spiels viele Dinge gibt, die sich noch nicht verfestigt haben oder noch nicht feststehen, was bedeutet, dass wichtige Details noch im Fluss sind. Schreier sagte auch mit Nachdruck, dass es in Grand Theft Auto 6 nicht wie in GTA 5 drei Protagonisten geben wird, wie in dem besagten Leak behauptet.

Unabhängig davon, wie weit die Entwicklung von GTA 6 fortgeschritten ist, wurde in den letzten Wochen deutlich, dass Rockstar sich fast ausschließlich auf das Projekt konzentriert und alles andere auf Eis gelegt hat, außer natürlich die konstante und kontinuierliche Arbeit an GTA Online.

INTERESSANT:  Apex Legends: "Gejagt" zeigt den Überlebenskampf der neuen Legende Vantage

In einem kürzlich erschienenen Bericht wurde behauptet, dass Rockstar die Pläne für Remaster von GTA 4 und dem ursprünglichen Red Dead Redemption auf Eis gelegt hat, um sich auf GTA 6 zu konzentrieren, während es auch hieß, dass die Current-Gen-Version von Red Dead Redemption 2 ebenfalls gestrichen wurde. Kürzlich bestätigte Rockstar auch, dass die Arbeit an größeren thematischen Updates für Red Dead Online eingestellt wurde, um sich ausschließlich auf GTA 6 zu konzentrieren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x