Grand Theft Auto Online: Gun Van bietet starke Waffen zum reduzierten Preis an!

GTA Online: Gun Van

Rockstar Games enthüllt den Gun Van für Grand Theft Auto Online, einen flüchtigen Händler, den die Spieler mit einer wöchentlich wechselnden Liste mächtiger Waffen finden müssen, die zum Verkauf stehen. Online-Titel, insbesondere solche, die Live-Service-Methoden verwenden, bemühen sich weiterhin, die Spieler durch kontinuierliche Updates und neue Inhalte Tag für Tag zum Einloggen zu bewegen. Einige Online-Spiele wie Fortnite und Apex Legends tun dies, indem sie neue Charaktere oder Skins einführen, während andere die Welt, in der sich die Spieler befinden, ständig weiterentwickeln.

Für beutebasierte Spiele wie Destiny 2 und dessen Vorgänger führte Bungie einen mysteriösen Händler namens Xur ein, der nur an Wochenenden auftaucht. Während der Charakter ein zufällig rotierendes Set von exotischen Gegenständen verkauft, müssen die Spieler seinen Standort in der Spielwelt an einer bestimmten Anzahl von Orten entdecken. Während die Jagd nach Xur im Laufe der Jahreszeiten durch neue Inhalte erweitert wurde, die zusätzlich zu den exotischen Gegenständen rotierende Sets legendärer Ausrüstungsgegenstände enthielten, folgt Rockstar nun diesem Beispiel für Grand Theft Auto Online und bietet einen neuen wöchentlichen Händler an, den die Spieler finden können.

Auf Twitter kündigte Rockstar Games die Aufnahme des Gun Van in Grand Theft Auto Online an. Der Vapid Speedo bietet den Spielern ein wöchentlich wechselndes Inventar an mächtigen Waffen, Munition und Rüstungen zum Kauf an. Allerdings müssen die Spieler den sich ständig bewegenden Händler auf der riesigen Karte von Los Santos erst einmal finden. Um sich von den eher statischen Orten der Ammu-Nation zu unterscheiden, verkauft Gun Van seine Waren zu einem ermäßigten Preis und ohne Ranganforderungen.

Um GTA Online Spieler dazu zu bringen, den Gun Van zu finden, verkauft der Händler die schwer fassbare Railgun sowie einen 45%igen Rabatt auf den Compact EMP Launcher. Weitere Waffen, die diese Woche im Angebot sind, sind die Combat Shotgun, die Assault Shotgun, das RPG, das Messer, der Baseballschläger, Molotow-Cocktails, Annäherungsminen und Granaten. GTA+ Mitglieder erhalten einen größeren Rabatt, darunter 50% auf die Combat Shotgun. Darüber hinaus erhalten GTA+-Mitglieder Zugang zu exklusiven Waffentönen und -ausführungen, um ihren Status zu unterstreichen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x