Search
Generic filters

GreedFall: neue Erweiterung + Veröffentlichung für PlayStation 5 und Xbox Series S/X

GreedFall: Screenshot

Nach dem Erfolg von GreedFall, von dem in weniger als einem Jahr mehr als eine Million Exemplare verkauft wurden, und in Anbetracht der Begeisterung all derer, die das reiche Land Teer Fradee bereist haben, freuen sich NACON und Focus Home Interactive, eine neue Partnerschaft anzukündigen, die darauf abzielt, das Spiel mit neuen Inhalten sowie einer Veröffentlichung auf PlayStation 5 und Xbox Series S/X zu erweitern.

Die beiden Unternehmen haben daher eine Vereinbarung getroffen, in der Focus Home Interactive für die Veröffentlichung der bevorstehenden zusätzlichen Inhalte und Erweiterungen sowie der PlayStation 5 und Xbox Serie S/X-Versionen zuständig sein wird. Die Marke GreedFall ist nun Teil des NACON-Portfolios.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?