Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Green Hell: Innere Verletzungen? Kein Problem! hier kommt das Tutorial-Video

In der vorherigen Episode des offiziellen Tutorials zu Green Hell haben die Spieler eine Menge verschiedene Wunden gelernt und darüber, wie man sie säubert und behandelt. Allerdings können mentale Probleme in einer so feindseligen Umgebung wie dem Amazonas-Dschungel genauso gefährlich sein wie kleine Schnitte. Schließlich ist es das Wichtigste, nicht den Kopf zu verlieren, deshalb erklären die Entwickler im neuesten Tutorial, wie man seinen Verstand behält und wie man mit inneren Verletzungen umgeht, die Erbrechen oder Blutungen verursachen können.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?