Search
Generic filters

Green Hell: Spirits of Amazonia Teil 3 erscheint noch im März

Green Hell: Amazonia Teil 3

Das Survival-Spiel Green Hell von Creepy Jar aus Warschau hat eine große Fangemeinde, was zum Teil daran liegt, dass das Spiel nach dem Verlassen der Early-Access-Phase im Jahr 2019 von den Entwicklern gut unterstützt wurde. Um ihr Wohlwollen mit der Spielerbasis aufrechtzuerhalten, enthüllte der Entwickler kürzlich das nächste Kapitel der laufenden Spirits of Amazonia-Storyline, das für alle Spieler kostenlos sein wird.

Der dritte Teil der Storyline wird den Abschluss von Jakes Reise mit dem Amazonas-Stamm bilden, die im Januar letzten Jahres begann. Darüber hinaus wird das Spiel zusätzliche neue Inhalte erhalten, wie einen neuen Amazonas-Fischerstamm namens Habukku, drei neue Test-Arenen, eine komplett neue Region, vier neue Legenden, zwei neue Waffen und mehr.

Es wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen kurzen Einblick in das Update gibt und gleichzeitig das Veröffentlichungsdatum bestätigt. Green Hell – Spirits of Amazonia Part 3 wird noch in diesem Monat, am 29. März, erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

INTERESSANT:  World of Tanks: Cromwell B und viele weitere Goodies kostenlos auf Steam

Video laden

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x